Neuigkeiten‎ > ‎

Unser Bauwagen nimmt Formen an

veröffentlicht um 31.05.2015, 13:56 von Markus Knauf   [ aktualisiert: 31.05.2015, 13:57 ]
BauwagenDie Arbeiten an unserem Bauwagen gehen Dank unseres Bauwagen-Teams gut voran. Eigentlich sah er ja vorher von außen auch gar nicht so schlecht aus. Aber als wir die eigentliche Substanz genauer unter die Lupen genommen hatten war klar, wir bauen den Wagen komplett zurück und dann wieder neu auf. Und die aktuelle Bauphase kann sich schon sehen lassen.

Jetzt geht es mit Elan weiter, damit wir am 12.07. die Einweihung unseres Bauwagens feiern können.

Der Bauwagen soll dann für unsere Waldbienen der Treffpunkt am Morgen und von dort aus wird dann immer in den Wald gestartet. Ansonsten wird der Bauwagen in erster Linie als Materiallager und zum Deponieren von Wechselklamotten dienen.

Wir können jede Hilfe gebrauchen. Wer also mal an einem Samstag oder aber auch ab und zu unter der Woche etwas Zeit hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Unterstützung. Das Bauwagen-Team der Waldbienen.