Neuigkeiten‎ > ‎

Unser Bauwagen ist fertig...

veröffentlicht um 14.07.2015, 15:12 von Markus Knauf   [ aktualisiert: 05.11.2015, 14:36 ]

Nun haben wir es doch noch rechtzeitig geschafft. Letztendlich war der Termin für die Einweihung des Bauwagens nun mal fest und so legten wir uns die letzten Tage (und auch Nächte) noch mal richtig in´s Zeug. Es ist nicht gelogen, wenn man sagt, dass es hin und wieder erst kurz nach 1:00 Uhr Feierabend gegeben hat. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Waldbienen freuen sich sehr über diesen Meilenstein.

Die Einweihung selbst begann mit einem gemeinsamen "Wald-Lied" und danach wurden alle Anwesenden, Eltern, Kinder, Freunde und unsere Unterstützer begrüßt. Bei leckerem Fingerfood und Kaffee konnte man dem Kettensägenkünstler Crazy George beim Erstellen von seinem Holzkunstwerk zu sehen und für die Kleinen gab es die Möglichkeit zu Malen, mit Speckstein zu arbeiten, Armbrustschießen und vieles mehr. Natürlich konnte man sich auch den Bauwagen näher betrachten und über die erfolgten Arbeiten von den Waldbienen informieren lassen.

Es war ein sehr kurzweiliger und schöner Nachmittag und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Bis bald im Wald.